Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Herisau AR - Einbrecher in die Flucht getrieben

Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Nächster ❯

Herisau AR - Einbrecher in die Flucht getrieben

Am Mittwochabend, 20. Dezember 2017, hat eine unbekannte Täterschaft in Herisau versucht, in eine Wohnung einzubrechen. Aufgrund der Anwesenheit des Bewohners ergriff die Täterschaft die Flucht.

Eine unbekannte Täterschaft versuchte sich um 17.20 Uhr in Herisau gewaltsam Zutritt in eine Parterrewohnung eines Mehrfamilienhauses zu verschaffen. Der Wohnungsbewohner, welcher durch die Geräusche auf das Vorhaben aufmerksam wurde, machte sich durch Rufe bemerkbar und meldete die Feststellungen der Kantonspolizei.
Die unbekannte Täterschaft ergriff die Flucht und es blieb bei einem Einbruchversuch. Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei blieb die Suche nach den Unbekannten ohne Erfolg. Aufgrund der gesicherten Spuren muss von mehreren Tätern ausgegangen werden.
Die Kantonspolizei bittet diesbezüglich die Bevölkerung, verdächtige Wahrnehmungen umgehend zu melden. Rufen Sie die Polizei, wenn sie unübliche Geräusche hören oder wenn Sie fremde Fahrzeuge und unbekannte, verdächtige Personen in der Nachbarschaft feststellen.  
Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)

Kategorien:

Appenzell-Innerrhoden

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
appenzell-innerrhoden