Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Herisau AR - Selbstunfall mit Auto

Kantonspolizei Appenzell-Auserrhoden

Nächster ❯

Herisau AR - Selbstunfall mit Auto
Das Auto blieb stecken. (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell-Auserrhoden)

In Herisau ist es am Dienstagnachmittag, 30. April 2019, zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Ein Autofahrer geriet beim Abbiegen in einen Garten und blieb anschliessend in einer Baustelle stecken. Es entstand Sachschaden.

Ein 74-jähriger Mann lenkte sein Auto um 15.00 Uhr auf der Eggstrasse und beabsichtigte nach rechts in die Sedelstrasse abzubiegen. Während dem Abbiegen geriet der Autofahrer mit seinem Fahrzeug in den linksseitigen Vorgarten einer Liegenschaft.
In der Folge durchfuhr dieser den Garten, bevor er wieder auf die Strasse zurückkam, eine Betonmauer streifte und schliesslich im angrenzenden Baustellenbereich neben der Strasse zu stehen kam. Am Auto und an der Gartenanlage entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Verletzt wurde niemand.

Kategorien:

Appenzell-Ausserrhoden
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
appenzell-ausserrhoden