Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Herisau AR - Zwei Audifahrer verunfallen am selben Ort

Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Nächster ❯

Herisau AR - Zwei Audifahrer verunfallen am selben Ort
Beide Unfallfahrer waren im Audi unterwegs. (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)

Am frühen Sonntagmorgen, 21. Juli 2019, ist es in Herisau zu zwei Selbstunfällen am selben Ort gekommen. Es entstand Sachschaden.

Um 05.15 Uhr fuhr ein 55-jähriger Automobilist auf der St. Gallerstrasse in Richtung Waldstatt. Auf Höhe der Liegenschaft St. Gallerstrasse 49 geriet er in die Fahrbahnmitte und kollidierte mit der Signalisation (sogen. Biene Maja) der Verkehrsinsel. Er musste sich einer Atemalkoholprobe unterziehen und seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben.
Um 05.50 Uhr fuhr ein 35-jähriger Autolenker von Waldstatt kommend in Richtung St. Gallen an der Unfallstelle vorbei. Nachdem er am Unfallfahrzeug vorbeigefahren war, geriet er ebenfalls in die Strassenmitte in kollidierte mit einem Hinweissignal der Verkehrsinsel.
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Verletzt wurde niemand.

Kategorien:

Appenzell-Ausserrhoden
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
appenzell-ausserrhoden