Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Herzogenbuchsee BE - Einfamilienhaus in Brand geraten

Kapo Bern

Nächster ❯

Herzogenbuchsee BE - Einfamilienhaus in Brand geraten

Am Freitagnachmittag ist in Herzogenbuchsee ein Einfamilienhaus in Brand geraten. Verletzt wurde niemand, jedoch sind Tiere ums Leben gekommen. Es entstand hoher Sachschaden.

Die Meldung zu einem Brandfall in einem Einfamilienhaus an der Grabenstrasse in Herzogenbuchsee wurde der Kantonspolizei Bern am Freitag um etwa 13:30 Uhr, gemeldet. Die sofort ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Es wurde niemand verletzt, jedoch sind mehrere Tiere ums Leben gekommen.
Neben der Kantonspolizei Bern standen die Feuerwehr Buchsi-Oenz mit 32 Angehörigen sowie ein vorsorglich aufgebotenes Ambulanzteam im Einsatz. Gemäss ersten Schätzungen entstand Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar, für die betroffenen Personen konnte eine Unterkunftslösung gefunden werden.
Die Ursache des Brandes wird durch die Kantonspolizei untersucht.
Artikelfoto: Symbolbild

Kategorien:

Bern

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner