Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Hochdorf LU - Motorradfahrer nach Crash verletzt

Luzerner Polizei

Nächster ❯

Hochdorf LU - Motorradfahrer nach Crash verletzt
(Bildquelle: Luzerner Polizei)

Gestern Abend ist es bei der Einmündung der Huwil- in die Industriestrasse in Hochdorf zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen gekommen. Der Motorradfahrer wurde erheblich verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Am Dienstag, 20. November 2018, ca. 17.30 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Industriestrasse von Baldegg her Richtung Hochdorf. Bei der Einmündung der Huwilstrasse beabsichtigte der Autofahrer nach links abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Motorrad. Der Motorradlenker wurde beim Unfall erheblich verletzt und durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.
Ein zweiter Personenwagen wurde beim Unfall leicht beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 18‘000 Franken. Der Verkehrsdienst wurde durch die Feuerwehr Hochdorf vorgenommen.

Kategorien:

Luzern
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
luzern