Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Hohenrain LU - Töfffahrer wegen Ölspur gestürzt - Zeugenaufruf

Staatsanwaltschaft Luzern

Nächster ❯

Hohenrain LU - Töfffahrer wegen Ölspur gestürzt - Zeugenaufruf

Am Dienstagnachmittag verunfallte ein Motorradfahrer in Hohenrain. Der Fahrer stürzte wegen einer Ölverschmutzung auf der Strasse. Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Verursacher.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag (3.10.17 / nach 15.30 Uhr) im Gebiet Unterebersol. Das Auto eines Unbekannten verlor bei der Einmündung der Strasse aus Richtung Ottenhausen in die Hohenrainstrasse Motorenöl.
Ein Motorradfahrer kam nach einem Bremsmanöver wegen dem Öl ins Rutschen, stürzte und verletzte sich. Er wurde mit dem Rettungsdienst 144 in das Sptial gebracht. Die Ölspur führte nach Hochdorf-Römerswil, Neudorf, Beromünster, Gunzwil bis nach Rickenbach. Die Strasse wurde von den örtlichen Feuerwehren gereinigt.
Zeugen gesucht
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Verursacher der Ölspur machen können. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.
Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)

Kategorien:

Zeugenaufrufe
Verkehr
Luzern

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner