Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch

Hotelbesitzer prügelt auf Gast ein

asp

Nächster ❯

Hotelbesitzer prügelt auf Gast ein
Hotelbesitzer verprügelt Pinkler (Bildquelle: Facebook)

In Aosta (it) hat eine Familie, die eine Autopanne zu beklagen hatte, mit einem furiosen Hotelbesitzer Bekanntschaft gemacht. Die Familie blieb stundenlang auf der Strecke stecken und wartete 10 Stunden lang auf ein WC. Erst nachdem sie von einer Abschleppfirma gerettet wurden und abends um 22 Uhr in Aosta ankamen, konnten sie ein WC suchen.

Auf Tripadvisor kann man eine Rezension nachlesen, die von einer Touristin aus Südafrika geschrieben wurde. Die Frau schreibt, dass ihre 7-jährige Tochter unbedingt auf ein WC musste. Deswegen wurde der Hotelbesitzer des Hotel Mignons gefragt, ob sie das WC benutzen könnten. Dieser soll abgelehnt haben, weil diese keine Gäste waren.
Danach hat der Vater des Kindes das Mädchen mitgenommen und ausserhalb des Hotels das Geschäft mit ihr gemacht. Der Hotelbesitzer hat das gesehen und ist mit einem Stock auf den Mann losgegangen und hat ihn schwer am Rücken verletzt.
Der Hotelbesitzer hat sich auf Tripadvisor selber dazu geäussert und erklärt, der Vater hätte um die Ecke an die Wand des Hotels uriniert, solche Leute sollen sich schämen.

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner