Thurgau

Hugelshofen TG - Wegen Sekundenschlaf verunfallt

In Hugelshofen TG ist ein Autolenker während der Fahrt eingenickt und verunfallt. (Symbolbild)
In Hugelshofen TG ist ein Autolenker während der Fahrt eingenickt und verunfallt. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

In der Nacht zum Freitag verursachte ein Lieferwagenfahrer in Hugelshofen einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

Kurz nach 2 Uhr war heute Nacht ein Lieferwagenfahrer auf der Oberdorfstrasse in Richtung Kemmental unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau schlief der 53-jährige Portugiese während der Fahrt kurz ein. Der Lieferwagen geriet darauf über die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem parkierten Auto.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle: Kapo TG