Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Huttwil BE - Autofahrerin (19) gegen Baum geprallt

Kantonspolizei Bern

Nächster ❯

Huttwil BE - Autofahrerin (19) gegen Baum geprallt
(Symbolbild) (Bildquelle: Rega - (Symbolbild))

Kurz nach Freitagmittag ist es in Huttwil zu einem Selbstunfall eines Autos gekommen. Die Lenkerin musste aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sie wurde schwer verletzt ins Spital geflogen. Der Unfall wird untersucht.

Am Freitag, 18. Januar 2019, kurz vor 12.20 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein Selbstunfall in Huttwil gemeldet. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Auto vom Huttwilberg her in Richtung Auswil unterwegs, als es kurz nach der Verzweigung Lindenstrasse/Hohlenstrasse am Rande eines Waldstücks von der Fahrbahn geriet. Das Auto prallte in der Folge gegen einen Baum am rechten Strassenrand und kam schliesslich zum Stillstand.
Die 19-jährige Lenkerin wurde beim Unfall im Fahrzeug eingeklemmt. Sie musste durch die Feuerwehr Region Huttwil geborgen und durch ein Ambulanzteam vor Ort medizinisch versorgt werden. Daraufhin wurde die Frau mit einem Helikopter der Rega in kritischem Zustand ins Spital geflogen.
Infolge der Arbeiten wurde die Strasse im Bereich der Unfallstelle für mehrere Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde von der Feuerwehr wechselseitig geführt. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Kategorien:

Bern
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
bern