Alle News zum Coronavirus
Zürich

(Nachtrag 26.8.2022) Illnau ZH - Vermisster 55-Jähriger ist tot!

In Illnau im Kanton Zürich wurde der vermisste Mann tot aufgefunden.
In Illnau im Kanton Zürich wurde der vermisste Mann tot aufgefunden. (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Der seit Dienstag (23.8.2022) in Illnau vermisste 55-jährige Mann ist am Donnerstagabend (25.8.2022) tot aufgefunden worden.

Gegen 20.30 Uhr meldeten Personen der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich, dass sie den Vermissten in einem Waldstück in Illnau gefunden hätten. Die ausgerückten Einsatzkräfte stellten vor Ort den Tod des Mannes fest. Eine Dritteinwirkung steht nicht im Vordergrund.

Ursprüngliche Vermisstmeldung

Vermisst wird D*, 55-jährig

Der Mann wurde am Dienstagmorgen letztmals gesehen und wird seither vermisst.

Der Vermisste ist zirka 172 Zentimeter gross, von mittlerer Statur, hat grauweisse, kurze Haare und trägt möglicherweise Jeans und eine dunkle Kapuzenjacke. Er könnte mit einem schwarzen Damen-E-Bike unterwegs sein.

Quelle: Kantonspolizei Zürich

*=Name der Redaktion bekannt