Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

In Dübendorf Kind nach Unfall beschimpft und davongemacht

polizeiticker

Nächster ❯

Bei einer Kollision mit einem Personenwagen hat sich am Mittwochnachmittag in Dübendorf ein Kind leicht verletzt. Die Autolenkerin verliess die Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Eine zurzeit unbekannte Autolenkerin fuhr um etwa 15.00 Uhr auf der Bahnhofstrasse Richtung Fällanden. Auf Höhe der Liegenschaft Nr. 9 betrat ein Kind von rechts die Fahrbahn, um die Strasse zu überqueren. Dabei kollidierte das Fahrzeug mit dem 11-Jährigen.

Die Lenkerin hielt in der Folge ihr Fahrzeug an und stieg aus. Sie beschimpfte den Knaben und verliess die Unfallstelle anschliessend, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern oder Angaben zu ihrer Person zu hinterlassen. Der Schüler trug leichte Verletzungen davon, die einen Arztbesuch nötig machten.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang und/oder zur unbekannten Fahrzeuglenkerin machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

Die Autolenkerin ist zirka 25 Jahre alt, etwa 160 Zentimeter gross und von schlanker Statur. Die Frau hat braune, schulterlange Haare und trägt zwei Piercings an der Oberlippe. Sie spricht hiesigen Dialekt und war mit einem dunklen Personenwagen unterwegs. 

Kategorien:

Zürich
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner