Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

In Möhlin mit über zwei Promille gegen Restaurant-Mauer geprallt

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

In Möhlin mit über zwei Promille gegen Restaurant-Mauer geprallt

Ein Autofahrer, der unter Alkoholeinfluss am Steuer seines Autos sass, prallte am Sonntag in Möhlin gegen eine Mauer eines Restaurants. Der 49-jährige Schweizer wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei nahm ihm den Führerausweis umgehend ab. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Gestern Sonntagmittag, kurz vor 13.00 Uhr, kollidierte ein angetrunkener Automobilist aus der Region in Möhlin mit einer Liegenschaft. Der 49-jährige Schweizer fuhr mit seinem Smart von der Haldenstrasse herkommend in die Bachstrasse. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto und prallt gegen die Mauer eines Restaurants.
Eine Ambulanzbesatzung brachte den Mann mit geringfügigen Verletzungen ins Spital. Der Atemlufttest ergab einen Wert von über zwei Promille.
Aus diesem Grund musste sich der Unfallfahrer einer Blutentnahme im Spital unterziehen. Die Kantonspolizei nahm ihm den Führerausweis zu Handen der Entzugsbehörde umgehend ab.

Kategorien:

Aargau
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner