Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

In Weinfelden TG mit Unterführung kollidiert

Kantonspolizei Thurgau

Nächster ❯

Ein Lieferwagen kollidierte am Dienstag in Weinfelden mit einer Bahnunterführung. Der alkoholisierte Lenker blieb unverletzt.

Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau war der 61-jährige Chauffeur des Lieferwagens gegen 14.15 Uhr auf der Wilerstrasse in Richtung Umfahrungsstrasse unterwegs. Dabei missachtete er die Höhenbegrenzungs-Tafel und kollidierte mit der Bahnunterführung. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Beim deutschen Chauffeur wurde ein Atemlufttest durchgeführt, der mit 1,65 Promille positiv ausfiel. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Bischofszell wurde beim Lenker eine Blutprobe angeordnet. Der Führerausweis wurde zuhanden der Administrativbehörde eingezogen.

Kategorien:

Thurgau
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner