Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Itingen BL - Personenwagen verursacht Selbstunfall

Kantonspolizei Basel-Landschaft

Nächster ❯

Itingen BL - Personenwagen verursacht Selbstunfall
Unfallfahrzeug (Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 7. / 8. September, kurz nach 0.30 Uhr, kam es auf dem Sonnenbergweg in Itingen BL zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Drittpersonen meldeten der Polizei Basel-Landschaft, dass es auf dem Sonnenbergweg in Itingen BL, bei der Überführung der kantonalen Autobahn A22, zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen ist. Als die Polizei Patrouillen vor Ort eintrafen, fanden sie einen Personenwagen vor, welcher stark beschädigt am rechten Strassenrand stand. Zuvor hatte er fünf einbetonierte Begrenzungsposten überfahren.
Alle Fahrzeuginsassen hatten sich zu diesem Zeitpunkt bereits von der Unfallstelle entfernt. Die vier Männer, alle im Alter zwischen 22 und 35 Jahren, wurden nachträglich von der Polizei ermittelt. Drei von vier Beteiligte konnten bereits befragt werden, nach dem Fahrzeuglenker wird zurzeit noch gefahndet.
Das Fahrzeug soll bereits vor dem Unfall in auffälliger Fahrweise unterwegs gewesen sein.
Zeugenaufruf
Der Fahrzeuglenker, sowie allfällige weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft, Tel. 061 553 35 35, zu melden.

Kategorien:

Basel-Landschaft
Verkehr
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
basel-landschaft