Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Jegenstorf BE - Sprayereien entlang der Hauptverkehrsachse - Zeugenaufruf

Kantonspolizei Bern

Nächster ❯

In der Nacht auf Sonntag haben Unbekannte in Jegenstorf BE entlang der Hauptverkehrsachse diverse Sprayereien verübt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Über Ostern gingen bei der Kantonspolizei Bern mehrere Meldungen zu Sachbeschädigungen in Jegenstorf ein. Gemäss aktuellen Erkenntnissen versprayten Unbekannte in der Nacht von Samstag, 15. April 2017, nach 18.00 Uhr, auf Sonntag, 16. April 2017, vor 08.00 Uhr, insbesondere entlang der Hauptverkehrsachse, mehrere Liegenschaften.
So sind ersten Abklärungen zufolge zwei Schulhäuser, eine Kirche und mehrere Geschäfts- und Privatliegenschaften betroffen. Die Mehrzahl der Gebäude befindet sich an der Bern- und Solothurnstrasse. Weiter wurden im Hambüel auch Strassenschilder versprayt.
Es muss davon ausgegangen werden, dass zwischen den verschiedenen Delikten ein Zusammenhang besteht. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf mehrere tausend Franken.
Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Personen, die Angaben zur Täterschaft machen können oder in der Nacht auf Sonntag in Jegenstorf verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0041 31 634 41 11 zu melden.
Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)

Kategorien:

Bern
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
bern