St.Gallen

Jonschwil SG - Fahrerflucht nach Unfall

Die unbekannte Person ist nach dem Touchieren des Zauns weitergefahren.
Die unbekannte Person ist nach dem Touchieren des Zauns weitergefahren. (Bildquelle: KaPo SG)

Am Dienstag (07.02.2023), um 00:15 Uhr, ist eine unbekannte Person mit ihrem Auto auf der Poststrasse in einen Maschendrahtzaun geprallt. Dabei wurden ein Zaun sowie der linke Aussenspiegel des Autos beschädigt. Danach fuhr die unbekannte Person mit dem Auto in unbekannte Richtung fort.

Die unbekannte Fahrerin oder der unbekannte Fahrer fuhr Richtung Oberuzwil. Auf der Höhe der Liegenschaft 19a geriet das Auto auf die Gegenfahrbahn und prallte mit der linken Seite in den Zaun. Dabei wurde der linke Aussenspiegel teilweise abgeschlagen und der Maschendrahtzaun beschädigt.

Der Aussenspiegel des Autos dürfte beschädigt sein.
Der Aussenspiegel des Autos dürfte beschädigt sein. (Bildquelle: KaPo SG)

Die unbekannte Fahrerin oder Fahrer fuhr danach in unbekannte Richtung fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Beim verursachenden Auto dürfte es sich um eine weissen Ford Kuga handeln. Dem Auto dürfte ein Teil des linken Aussenspiegels fehlen sowie die linke Seite beschädigt sein.

* Quelle: Kapo SG*