Polizeiticker Schaffhausen

Kanton Schaffhausen - In Stetten wurden Gegenstände aus parkierten Autos gestohlen

Einbrecher haben Gegenstände aus Auto entwendet. (Symbolbild)
Einbrecher haben Gegenstände aus Auto entwendet. (Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

In der Nacht auf Donnerstag (12.10.2023) hat eine unbekannte Täterschaft zwei parkierte Fahrzeuge in Stetten durchsucht und daraus Gegenstände gestohlen. Die Schaffhauser Polizei empfiehlt parkierte Fahrzeuge immer abzuschliessen.

Eine unbekannte Täterschaft dursuchte in der Nacht auf Donnerstag (12.010.2023) ein unverschlossenes Auto, das an der Baartistrasse in Stetten parkiert war. Sie stahl aus dem Auto eine Sonnenbrille und eine Kundenkarte. Ebenfalls dursuchte die Täterschaft einen unverschlossenen Lieferwagen, der unmittelbar neben dem Auto parkiert war.

Die Schaffhauser Polizei empfiehlt keine Wertgegenstände in parkierten Fahrzeugen zurückzulassen und diese stets komplett abzuschliessen. In diesem Zusammenhang verweist sie auch auf ihre entsprechende Präventionskampagne.

Quelle der Polizeinachricht: SHPOL