Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Kanton St. Gallen: Alkohol und Drogen am Steuer

Kantonspolizei St. Gallen

Nächster ❯

In der Zeit zwischen Mittwoch und Donnerstag sind im Kanton St. Gallen drei Auto- sowie ein Lastwagenfahrer angehalten worden, die ihre Fahrzeuge unter Alkohol- oder Drogeneinfluss fuhren.

In Au wurde beim Zollamt ein 31-jähriger Lastwagenfahrer angehalten, der alkoholisiert unterwegs war. In der Fahrerkabine konnten zudem zwei Waffen gefunden werden. Diese wurden sichergestellt.

Anlässlich einer Verkehrskontrolle in St. Margrethen auf der Autobahn A1 wurde ein 27-jähriger Autofahrer angehalten. Er gab den Konsum von Betäubungsmitteln zu - ein Drogenschnelltest zeigte ein positives Resultat. Er musste eine Blutprobe abgeben.

Unter Drogeneinfluss gefahren

In Tscherlach auf der Sonnentalstrasse kontrollierte eine Patrouille der Kantonspolizei St. Gallen einen 43-jährigen Autofahrer. Auch er gab den Konsum von Betäubungsmitteln zu, was ein Drogenschnelltest belegte. In seinem Auto wurden zudem Betäubungsmittel gefunden. Er musste eine Blutprobe sowie seinen Führerausweis abgeben.

In Wattwil auf der Rickenstrasse fiel indes ein 27-jähriger Autofahrer auf, der alkoholisiert auf den Strassen unterwegs war. Er musste ebenfalls eine Blutprobe sowie seinen Führerausweis abgeben. 

Kategorien:

St.Gallen
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner