Polizeiticker St.Gallen

Kanton St. Gallen - Unfall zwischen Auto und dreirädrigem Motorrad in Nesslau

Bei der Kollision in Nesslau verletzte sich eine Frau.
Bei der Kollision in Nesslau verletzte sich eine Frau. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Dienstag (10.10.2023), kurz nach 10 Uhr, ist es auf der Hauptstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem dreirädrigem Motorrad gekommen. Eine 63-jährige Frau wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden.

Eine 31-jährige Frau fuhr mit ihrem Subaru auf der Bahnhofstrasse in Richtung Hauptstrasse. Sie beabsichtigte, nach links in die Hauptstrasse Richtung Krummenau abzubiegen. Dabei übersah sie eine vortrittsberechtigte 63-Jährige, welche mit ihrem dreirädrigen Motorrad auf der Hauptstrasse von Nesslau Richtung Stein unterwegs war.

Infolgedessen kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei die 63-jährige Frau leicht verletzt wurde. Der Rettungswagen brachte sie ins Spital. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren zehntausend Franken.

Der Schaden ist beträchtlich.
Der Schaden ist beträchtlich. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG