Schockierend - Viele Katzen verstümmelt aufgefunden

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Facebook)

Die Polizei hat 36'000 Dollar bereitgestellt, damit ein brutaler Katzenkiller erwischt werden kann. Bereits 13 Katzen wurden getötet und verstümmelt ausgestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Ein Katzenmörder versetzt Thurston County (Washington) in Angst und Schrecken. Am Dienstag wurde eine Katze entlang der Pacific Avenue Southeast in der Nähe eines Wanderwegs tot aufgefunden, wie die Tierschutzbeauftragte von Thurston County gegenüber "Newsner" berichtet. Sie war verstümmelt und von Fliegen und Bienen übersät.

Dies war das 12. Opfer einer grausamen Tierquälereiserie in den vergangenen Wochen. Bereits am Donnerstag wurde laut Polizeiangaben eine weitere verstümmelte Katze an der Steilacoom Road SE östlich von Lacey entdeckt. Vom Serienmörder fehlt jede Spur.

Die meisten Katzenleichen liess der Killer an öffentlichen Plätzen zurück. Deshalb gehen Ermittler davon aus, dass die Taten zusammenhängen.

Belohnung winkt

Inzwischen hat die Polizei eine Sondereinheit ins Leben gerufen. Ermittlungen der Kriminalpolizisten laufen in jeder betroffenen Stadt auf Hochtouren. Zudem hat die Polizei eine Belohnung in Höhe von 36'000 Dollar für Hinweise, die zur Festnahme des Täters führen, ausgesetzt.