Alle News zum Coronavirus
Zürich

Kemptthal ZH - Autofans auf Rastplatz von Polizei kontrolliert

Rund 50 Autos wurden auf der Raststätte Kemptthal ZH von der Polizei kontrolliert.
Rund 50 Autos wurden auf der Raststätte Kemptthal ZH von der Polizei kontrolliert. (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Die Kantonspolizei Zürich hat in der Nacht vom Karfreitag auf Ostersamstag (15./16.4.2022) auf dem Rastplatz Kemptthal beteiligte Fahrzeuge eines Tuningtreffens kontrolliert. Durch die Präsenz der Polizei löste sich das Treffen automatisch auf.

Aufgrund von Hinweisen überprüften die Polizisten während rund drei Stunden auf dem Rastplatz Kemptthal gegen 50 Fahrzeuge sowie deren Halter und Mitfahrer. Die Teilnehmer reisten aus mehreren Kantonen und dem nahen Ausland an.

Drei Fahrzeughalter wurden wegen nichtvorschriftgemässen Änderungen an ihren Fahrzeugen verzeigt.

Quelle: Kantonspolizei Zürich