Alle News zum Coronavirus
Aargau

Killwangen AG - Lieferwagen in Roggenfeld aufgefunden - Strolchenfahrt nicht ausgeschlossen

In Killwangen AG wurde ein Lieferwagen in einem Feld aufgefunden.
In Killwangen AG wurde ein Lieferwagen in einem Feld aufgefunden. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

In den frühen Morgenstunden konnte in Killwangen ein Firmenfahrzeug in einem Roggenfeld aufgefunden werden. Ein Lenker war nicht zugegen. Die Kantonspolizei Aargau sucht Augenzeugen.

Am Sonntag, 20. Juni 2021, kurz vor 07 Uhr meldete eine Drittperson, wonach sie in Killwangen an der Brühlstrasse soeben ein Fahrzeug in einem Wiesland festgestellt habe.

Die aufgebotene Patrouille konnte ein Firmenfahrzeug im Roggenfeld antreffen. Ein Lenker war nicht zugegen.

Wer das Fahrzeug lenkte respektive was vorgängig passierte, ist unklar. Eine Strolchenfahrt kann nicht ausgeschlossen werden. Gemäss ersten Abklärungen dürfte das Fahrzeug um 01.15Uhr in Bewegung gesetzt worden sein.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Vorfall machen können, sind gebeten, sich mit der mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) in Verbindung zu setzen.