Kantone

Köln NRW - Frau mit Stichverletzungen aufgefunden

(Bildquelle: polizeiticker)

Heute Donnerstag in den frühen Morgenstunden ist eine Kölnerin (39) im Stadtteil Meschenich mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt worden. Die Geschädigte befindet sich in einer Klinik und wird dort intensivmedizinisch betreut. Die behandelnden Ärzte beschreiben ihren...

Gegen 4 Uhr teilte ein Anrufer über den Notruf mit, dass sich in einer Wohnung in der Blasiusstraße eine Frau mit mehreren Stichverletzungen befinden würde. Rettungskräfte und Polizisten trafen kurz darauf am Einsatzort ein und fanden die schwer verletzte Kölnerin auf.

Während der Spurensicherung erschien der 30-Jährige, der auffällige Blutanhaftungen an seinen Händen hatte. Zwecks Spurensicherung und weiterer Ermittlungen nahmen die Beamten den Mann vorläufig fest.

Hintergründe unklar

Die Hintergründe der Tat sind derzeit unklar. Hinweisen, die auf einen Drogenkonsum in der Tatortwohnung hindeuten gehen die Kriminalbeamten nach. Die Ermittlungen der Mordkommission dauern an. Neue Ermittlungsergebnisse sind nicht vor morgen zu erwarten. 

Artikelfoto: geralt (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)