Kollegen LSD ins Wasser gemischt

(Bildquelle: Luke Schobert)

Weil einem Mann seine Kollegen nicht locker genug sind, mischt er ihnen LSD ins Wasser.

Seine Kollegen sind ihm nicht locker genug, daraufhin beschliesst er ihnen LSD zu verabreichen. Dies ist die Tat eines jungen Mannes aus dem US-Bundesstaat Missouri.

In der der Stadt Arnold wurde ein 19-Jähriger verhaftet, weil er seinen Kollegen ohne ihre Zustimmung LSD verabreichte. Laut dem "The Kansas City Star", habe ihm die Arbeitsatmosphäre nicht gefallen und er wollte dem Abhilfe schaffen. Sein Arbeitgeber ist eine Autovermietung.

Laut einer Aussage des Verhafteten, seien seine Arbeitskollegen (23 - 24) zu verkrampft gewesen und hätten, mehr positive Energie gebraucht. Als Lösung sah er es an, ihnen einen Tropfen LSD in die Getränke zu mischen. Daraufhin sei den Opfern schwindlig geworden, ohne dass sie sich erklären konnten, woran dies lag.

Zwar bemerkte eine Vorgesetzte, dass sich der Mann seltsam verhielt und sich an den Getränken zu schaffen machte, doch schätze sie in diesem Moment die Situation falsch ein und unternahm nichts dagegen. Als dann aber die beiden Kollegen begannen sich ebenfalls auffällig zu benehmen, schritt sie ein und verständigte die Polizei.

Anschliessend mussten die Opfer ins Krankenhaus eingeliefert werden. Mit dem Nachlassen der Droge verbesserte sich der Zustand der beiden. Die Getränke werden im Polizeilabor untersucht und je nach Ergebnis, wird dann Anklage gegen den 19-Jährigen erhoben werden.