Alle News zum Coronavirus
Aargau

Kölliken AG - Lieferwagen wird nach Unfall gesucht

Gestern kam es in Kölliken AG zu einer leichten Kollision.
Gestern kam es in Kölliken AG zu einer leichten Kollision. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am vergangenen Mittwoch dürfte ein Lieferwagenlenker beim Abbiegen ein Auto übersehen haben. Dabei kam es zu einer leichten Kollision. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr der Lenker weiter. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 24. März 2021, kurz nach 12.30 Uhr, in Kölliken. Ein unbekannter Lieferwagenlenker beabsichtigte von der Schönenwerderstrasse in die Hauptstrasse einzubiegen. Dabei über sah der männliche Lenker den schwarzen Mazda, welcher von der Hauptstrasse in die Schönenwerderstrasse einbiegen wollte. Es kam infolgedessen zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer leichten Kollision. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Lieferwagenlenker weiter.

Die genauen Umstände zum Unfallhergang werden nun durch die Kantonspolizei abgeklärt.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Hergang oder zum gesuchten Lieferwagen (weiss mit roter Aufschrift) machen können, sind gebeten, sich mit der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) in Verbindung zu setzen.