Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch

Köln (DE) - Totes Baby in Babyklappe entdeckt - Zeugenaufruf

Staatsanwaltschaft und Polizei Köln

Nächster ❯

Köln (DE) - Totes Baby in Babyklappe entdeckt - Zeugenaufruf
Symbolbild (Bildquelle: Rainer_Maiores (CC0))

In Köln wurde am Dienstag ein toter Säugling in einer Babyklappe gefunden. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstagmorgen (21. August) ist in einer Babyklappe einer Einrichtung für alleinerziehende Mütter in Köln-Bilderstöckchen gegen 8.30 Uhr ein Neugeborenes leblos gefunden worden. Rettungskräfte konnten trotz eingeleiteter Reanimationsmassnahmen nur noch den Tod des Säuglings feststellen. Eine Obduktion zur Klärung der Todesursache ist angeordnet worden.
Die Eltern des Säuglings werden gebeten, sich mit der Polizei Köln in Verbindung zu setzen.
Die Polizisten suchen Zeugen und fragen:
  • Wer hat am Dienstagmorgen im Bereich der Escher Strasse Nähe des Parkgürtels Personen gesehen, die zur Babyklappe gegangen sind?
  • Wer hat in seinem Umfeld eine schwangere Frau, die nicht mehr schwanger ist, aber auch kein Kind bei sich hat?
Hinweise nimmt die Polizei Köln unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Kategorien:

Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner