Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Kriens LU - Brandursache Unfall oder Suizid

Luzerner Polizei

Nächster ❯

Kriens LU - Brandursache Unfall oder Suizid
Wohnungsbrand Kriens (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Am Sonntagabend wurde in Kriens nach einem Wohnungsbrand eine weibliche Leiche aufgefunden. Die verstorbene Person konnte identifiziert werden. Die Brandursache lässt sich nicht eindeutig klären.

Am Sonntag (3. Juni 2018) hat es in Kriens in einer Wohnung an der Obernauerstrasse gebrannt (wir berichteten). In der Wohnung wurde eine Person tot aufgefunden. Die verstorbene Frau wurde inzwischen identifiziert. Es handelt sich um eine 47-jährige Schweizerin, welche die Wohnung bewohnte.
Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Brandursache untersucht. Eine technische Ursache kann ausgeschlossen werden. Es kann nicht abschliessend abgeklärt werden, ob das Feuer in der Wohnung durch einen Unfall (z.B. fahrlässiger Umgang mit Zigarette oder Kerzen) ausgebrochen ist oder ob ein Suizid vorliegt.

Kategorien:

Luzern

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
luzern