Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Kriens LU - Fussgängerin nach Kollision mit Auto verstorben

Luzerner Polizei

Nächster ❯

Kriens LU - Fussgängerin nach Kollision mit Auto verstorben
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei )

Heute Morgen ist es an der Obernauerstrasse in Kriens zu einem Unfall zwischen einer Fussgängerin und einem Auto gekommen. Die Frau erlitt beim Unfall derart schwere Verletzungen, dass sie noch auf der Unfallstelle verstarb. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

Am Montag, 24. Dezember 2018, kurz nach 08:20 Uhr, überquerte eine Fussgängerin in Kriens, Höhe Schappecenter, die Obernauerstrasse im Bereich des dortigen Fussgängerstreifens.
Dabei kam es zu einer Kollision mit einem von Obernau Richtung Kriens fahrenden Auto. Die 74-jährige Fussgängerin erlitt beim Unfall schwerste Verletzungen und verstarb noch auf der Unfallstelle. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und musste betreut werden.
Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

Kategorien:

Luzern
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
luzern