St.Gallen

Krummenau SG - Vier Verletzte nach Unfall

Die Personen wurden leicht verletzt
Die Personen wurden leicht verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Heute Morgen, 18.05.2033, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Toggenburgerstrasse. Der Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Wiesland. Alle vier Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Der Verkehr musste umgeleitet werden.

Am Donnerstagmorgen (18.05.2023), kurz vor 06:00 Uhr, ist ein Auto auf der Toggenburgerstrasse verunfallt. Der Fahrer und die drei Mitfahrenden wurden mit eher leichten Verletzung ins Spital gebracht. Das Auto wurde total beschädigt.

Ein 20-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto und drei Mitfahrenden von Nesslau her in Richtung Wattwil. Auf der Umfahrungsstrasse in Krummenau verlor er die Herrschaft über sein Auto. Es kam mit den Rädern rechtsseitig ins Wiesland.

Hier ereignete sich der Unfall
Hier ereignete sich der Unfall (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Anschliessend überfuhr es die Gegenfahrbahn. Nachdem es ans linke Wiesenbord schleuderte, drehte es das Auto. Es kam in entgegengesetzter Fahrtrichtung, total beschädigt an einem Baum, oberhalb einer Bachverbauung, in Seitenlage, zum Stillstand.

Das Unfallfahrzeug ist ein Totalschaden
Das Unfallfahrzeug ist ein Totalschaden (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Alle vier Insassen wurden dabei leicht verletzt und mussten von zwei Rettungswagen ins Spital gebracht werden. Die Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Flüssigkeiten beim Unfallauto und für die Umleitung der Strasse.

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen