Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Laax GR - Mercedes übersieht Lastwagen

Kantonspolizei Graubünden

Nächster ❯

Laax GR - Mercedes übersieht Lastwagen
Der Mercedesfahrer hat den Lastwagen übersehen. (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Montagnachmittag ist es in Laax während eines Einbiegemanövers zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wegen ausgelaufenem Oel kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Am Montag um 16.20 Uhr fuhr ein 85-Jähriger beim nördlichen Dorfanschluss Laax mit seinem Auto auf die Oberalpstrasse H19 in Richtung Flims ein. Dabei übersah er ein von Schluein in Richtung Flims fahrendes Sattelmotofahrzeug eines 31-Jährigen.
Das Auto kollidierte mit der linken Seite des Sattelschleppers und riss einen Tank mit Hydrauliköl auf. Damit es nicht zu weiteren Verschmutzungen der Strasse kommen konnte, wurde das Sattelmotofahrzeug bis zur Reinigung der Fahrbahn durch die Feuerwehr Laax Falera nicht mehr bewegt.
Die Kantonspolizei Graubünden leitete den Verkehr während rund eineinhalb Stunden wechselseitig an der Unfallstelle vorbei.
Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt über fünfzehntausend Franken.

Kategorien:

Graubünden
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
graubuenden