Schwyz

Lachen SZ - Unfall mit verletztem Kind

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Schwyz)

Am Dienstagmittag, 31. Januar 2023, ist es auf der Seestrasse in Lachen zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem 7-jährigen Knaben gekommen. Nach 11.35 Uhr fuhr ein unbekannter Motorradfahrer vom Schulhaus Seefeld Richtung Äussere Haab, als er bei einem Fahrmanöver die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Das Motorrad stürzte auf einen Knaben und verletzte ihn leicht. Nachdem sich der Motorradfahrer beim Verletzten entschuldigt hatte, setzte er die Fahrt in unbekannte Richtung fort.

Nach 11.35 Uhr fuhr ein unbekannter Motorradfahrer vom Schulhaus Seefeld Richtung Äussere Haab, als er bei einem Fahrmanöver die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Das Motorrad stürzte auf einen Knaben und verletzte ihn leicht. Nachdem sich der Motorradfahrer beim Verletzten entschuldigt hatte, setzte er die Fahrt in unbekannte Richtung fort.

Der vorerst unbekannte Zweiradfahrer hat sich inzwischen bei der Kantonspolizei Schwyz gemeldet.

Quelle: Kantonspolizei Schwyz