Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Lampenberg BL - Totalschaden nach Selbstunfall

Polizei Basel-Landschaft

Nächster ❯

Lampenberg BL - Totalschaden nach Selbstunfall
In Lampenberg BL ist heute ein Auto ins Schleudern geraten. (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Am Montagmorgen, 15. Februar 2021, kurz vor 09.00 Uhr, ereignete sich in der Hauptstrasse in Lampenberg BL ein Selbstunfall eines Personenwagens. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr heute ein 44-jähriger Personenwagenlenker, aus Richtung Lampenberg kommend, in der Hauptstrasse talwärts Richtung Lampenberg-Station/Liestal. In einer leichten Rechtskurve verlor er, aus bis anhin nicht restlos geklärten Gründen, die Herrschaft über seinen Opel. Das Fahrzeug begann zu Schleudern, geriet über den linksseitigen Strassenrand hinaus und kam an einem Baumstrunk im abfallenden Strassenbord zum Stillstand.
In Lampenberg BL ist heute ein Auto ins Schleudern geraten.

In Lampenberg BL ist heute ein Auto ins Schleudern geraten. (Polizei Basel-Landschaft)

Bei der Kollision wurde der Fahrzeuglenker leicht verletzt und durch den Sanitätsdienst zur Kontrolle in ein Spital eingeliefert.
Das beteiligte Fahrzeug erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden.
Für die Dauer der Tatbestandsaufnahme kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

Kategorien:

Basel-Landschaft
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
basel-landschaft
Lampenberg BL - Totalschaden nach Selbstunfall