Waadt

Lausanne VD – Der 54-jährige Vermisste wurde gefunden

Der Mann wurde gefunden.
Der Mann wurde gefunden. (Bildquelle: Kantonspolizei Waadt)

Wie die Kantonspolizei Waadt mitteilt, wurde der vermisste Mann wohlauf gefunden.

Ursprüngliche Nachricht

Der 54-Jährige, wohnhaft in Lausanne, verschwand aus dem Cery-Spital am Freitag, dem 14. Februar 2020, gegen 15:00 Uhr. Seine Familie hat seitdem nichts mehr von ihm gehört. Die von der Polizei durchgeführte Suche nach ihm war bis jetzt nicht erfolgreich. Er bewegts sich langsam und ist psychologisch zerbrechlich.

Signalement

175 cm groß, schlanker Körperbau, grau-weisses Haar, kurze, frontale Glatze, hat einen Bart und Schnurrbart, braune Augen. Berichten zufolge ist er schwarz gekleidet und trägt Turnschuhe.

Zeugenaufruf

Wer diese Person seit dem 14. Februar bemerkt hat oder Informationen über ihr Verschwinden hat, wird gebeten, sich an die Kantonspolizei des Kantons Waadt unter der Nummer +41 21 333 5 333 oder an die nächstgelegene Polizeidienststelle zu wenden.