Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Lenkerin bei Selbstunfall in Muttenz verletzt

Polizei BL

Nächster ❯

Am Samstagnachmittag, gegen 14.20 Uhr, ereignete sich auf der Kantonalen Autobahn A18 bei Muttenz ein Selbstunfall einer Autolenkerin. Die Frau erlitt dabei Verletzungen und musste durch die Sanität in ein Spital eingeliefert werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr eine 43-jährige Autolenkerin auf der Autobahn A2, von Bern/Luzern herkommend, auf die Kantonale Autobahn A18 in Fahrtrichtung Delémont. Auf der nassen Fahrbahn brach in der Kurve unmittelbar vor dem Schänzlitunnel das Heck ihres Fahrzeuges aus. Das Fahrzeug kollidierte ungebremst mit der Leitschranke am rechten Fahrbahnrand, drehte sich anschliessend um 180 Grad und prallte nochmals mit dem linken Heck gegen die rechte Leitschranke. Anschliessend kam es auf dem Pannenstreifen mit Front in Richtung Bern/Luzern zum Stillstand.

Die Autolenkerin wurde dabei verletzt und musste durch die Sanität Basel für weitere Abklärungen in ein Spital eingeliefert werden.

Das Fahrzeug wurde beim Unfall beschädigt und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Kategorien:

Basel-Landschaft
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner