Lichtkontrolle in Heerbrugg SG – Polizei und TCS im Einsatz
Redaktion Polizeiticker Schweiz
Polizei bei einer Kontrolle (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
Die Kantonspolizei St.Gallen hat in Heerbrugg gemeinsam mit dem TCS und einer Garage eine Lichtkontrolle durchgeführt. Dabei wurden mehrere defekte Leuchtmittel direkt vor Ort repariert.
In der Zeit zwischen 18:30 Uhr und 20:30 Uhr sind rund 60 Fahrzeuge kontrolliert worden. Es konnten insgesamt 14 Leuchtmittel vor Ort repariert und 17 Scheinwerfer von den Experten des TCS justiert werden.
Die Möglichkeit, gegen Bezahlung der Materialkosten das Licht sogleich durch Mitarbeiter der AMAG-Garage Heerbrugg reparieren zu lassen, schätzten die Kontrollierten.

Mehrere Fahrzeuglichter wurden repariert (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
Vereinzelt wurden Fahrzeughalter dazu angehalten, notwendige Reparaturen in einem Garagenbetrieb zu einem späteren Zeitpunkt durchführen zu lassen.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG


