Alle News zum Coronavirus
Basel-Landschaft

Liestal BL - Toi-Toi Häuschen auf Baustelle in Vollbrand

In Liestal BL brannte es gestern auf einer Baustelle.
In Liestal BL brannte es gestern auf einer Baustelle. (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Am Sonntagabend, den 12. September 2021, kurz nach 20.30 Uhr, geriet auf einer Baustelle an der Frenkenstrasse in Liestal BL ein freistehendes Toi-Toi Toilettenhäuschen in Brand. Personen wurden keine verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die entsprechende Meldung, wonach ein Toi-Toi Toilettenhäuschen auf einer Baustelle an der Frenkenstrasse in Brand geraten sei, ging um 20.42 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein.

Beim Eintreffen der Ereignisdienste am Brandort stand das Toilettenhäuschen bereits in Vollbrand. Durch die Feuerwehr konnte der Brand eingedämmt und schlussendlich gelöscht werden.

Trotz des raschen Einsatzes der Feuerwehr wurde das Toilettenhäuschen durch den Brand total zerstört.

Quelle: Polizei Basel-Landschaft