Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Maienfeld: Wegen Sekundenschlaf mit Auto überschlagen

Kantonspolizei Graubünden

Nächster ❯

Maienfeld: Wegen Sekundenschlaf mit Auto überschlagen

Am Freitagmorgen ist es auf der Hauptstrasse bei Maienfeld zu einem Selbstunfall gekommen. Der Lenker wurde leicht verletzt.

Der 58-jährige Personenwagenlenker fuhr kurz nach sieben Uhr auf der Hauptstrasse von Maienfeld in Richtung Landquart. Auf einem geraden Strassenstück, bei der Teilerrüfi, schlief er kurz ein und fuhr in der anschliessenden Linkskurve über den rechtsseitigen Strassenrand ins angrenzende Wiesland hinaus. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem Baumstrunk, worauf es sich überschlug und rund fünf Meter neben der Strasse auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Der Lenker konnte sein Fahrzeug selbständig verlassen. Er wurde vor Ort vom Ambulanzteam des Kantonsspitals Graubünden behandelt.

Das total beschädigte Fahrzeug musste aufgeladen werden. 

Kategorien:

Graubünden
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner