Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Maladers GR – Junglenker verursacht Unfall

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Maladers GR – Junglenker verursacht Unfall
Der junge Lenker war alkoholisiert und musste seinen Führerausweis abgeben. (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)

Am Sonntagmorgen, 27. Juli 2025, kam es in Maladers zu einem Selbstunfall. Ein 20-jähriger Neulenker verlor auf der Arosastrasse die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen ein Wiesenbord. Der Lenker war alkoholisiert. Er blieb unverletzt, jedoch wurde ihm der Führerausweis abgenommen.

Am Sonntagmorgen (27.07.2025), kurz nach 5 Uhr, kam es in Maladers zu einem Selbstunfall. Ein 20-jähriger Lenker war mit seinem Personenwagen talwärts auf der Arosastrasse unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.
In der Folge kollidierte er auf der Höhe des Tummisweg mit einem Wiesenbord. Beim Lenker wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.
Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Am Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden, sodass es abgeschleppt werden musste.
Die Stadtpolizei Chur hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.
Quelle der Polizeinachricht: Stapo Chur

Kategorien:

Graubünden
Unfälle
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
graubuenden