Fürstentum Liechtenstein

Malbun LI – Einbruchdiebstahl in Fahrzeug

Wer hat den Einbruchdiebstahl in Malbun LI beobachtet?
Wer hat den Einbruchdiebstahl in Malbun LI beobachtet? (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Am Freitagnachmittag wurde der Landespolizei ein Einbruchdiebstahl in ein parkiertes Fahrzeug in Malbun gemeldet.

Eine unbekannte Täterschaft wird verdächtigt, im Zeitraum zwischen Dienstag und Freitag, bei einem Fahrzeug, welches auf dem Parkplatz des Jufa Hotels abgestellt war, die beiden vorderen Seitenscheiben eingeschlagen zu haben. In der Folge entwendete sie das Autoradio und beschädigte weitere Anbauteile mit einem unbekannten Gegenstand.

Es entstand ein Sach- und Vermögensschaden von mehreren Tausend Franken.

Zeugenaufruf: Personen, welche Angaben zu einer Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423 / 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.