Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Massenpanik bei Nachtwanderung einer 7. Klasse

Massenpanik bei Nachtwanderung einer 7. Klasse

29.09.2018 | 17:30

rep

Nächster ❯

Massenpanik bei Nachtwanderung einer 7. Klasse

"Schauriger Wald bei Nacht" Symbolbild (Bildquelle: Free-Photos)

Bei einer Nachtwanderung bricht eine 7. Klasse in Panik aus und muss medizinisch versorgt werden. Schüler wollen bei dem nächtlichen Ausflug eine nackte Frau in einem Wald gesehen haben.

Laut der Bild, endete eine Nachtwanderung in Hagen (Nordrhein-Westfalen) in der Nacht zu Mittwoch mit einer Massenpanik und dem Einsatz mehrerer Rettungskräfte in einer Jugendherberge. Die Schülerinnen und Schüler im Alter von 13 bis 14 Jahre, wollen während der Wanderung im Wald eine nackte Frau gesehen haben. Die Lehrer beendeten daraufhin den nächtlichen Ausflug und verständigten die Polizei.
Die angerückte Polizei durchsuchte das Waldstück erfolglos und die Beamten konnten keine Frau finden. Während der Suchaktion wurden die Schüler immer unruhiger und nervöser. Einige hyperventilierten, bis schliesslich sogar eine Massenpanik ausbrach. In dieser Situation, wählten die Lehrer erneut den Notruf. Dabei waren mehrere Sanitäter und Notärzte im Einsatz, um die Lage wieder zu beruhigen.
Laut Angaben der Bild, habe sich die Situation vor Ort derartig hochgeschaukelt, da die Schüler sich Schauergeschichten erzählten. Die Lehrkräfte verständigten sicherheitshalber die Eltern der Schüler, welche die Jugendlichen noch in der Nacht abholten.

Kategorien:

Ausland

Nächster ❯