Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Mauren FL - Fahrzeug nach Selbstunfall in Brand geraten

Landespolizei Fürstentum Liechtenstein

Nächster ❯

Mauren FL - Fahrzeug nach Selbstunfall in Brand geraten

In Mauren war es an Heiligabend zu einem Selbstunfall mit erheblichem Sachschaden gekommen. Die Feuerwehr Mauren musste das in Brand geratene Fahrzeug löschen.

Ein mit vier Personen besetzter liechtensteinischer Personenwagen war um ca. 23:45 Uhr auf der ‚Binzastrasse‘ in Mauren bei dichtem Nebel und mit übersetzter Geschwindigkeit in nordöstliche Richtung gefahren. Im Verzweigungsbereich zur ‚Pfandbrunnen‘-Strasse bremste der Lenker sein Fahrzeug stark ab, wobei es auf der nassen und teilweise gefrorenen Strasse ins Rutschen geriet und folglich mit einem Holzzaun und einer Strassenlaterne kollidierte. Das durch den Aufprall in Brand geratene Fahrzeug musste durch die Feuerwehr Mauren gelöscht werden.
Personen wurden durch den Unfall keine verletzt. An der Strassenlaterne, dem Holzzaun und dem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.
Artikelfoto: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein

Kategorien:

Verkehr
Fürstentum Liechtenstein

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner