Am Dienstagabend kurz nach 18.30 Uhr ereignete sich auf der Passwangstrasse bei Beinwil eine seitlich-frontale Kollision zwischen zwei Autos. Gemäss derzeitigen Erkenntnissen fuhr ein Automobilist in einem Mercedes von Beinwil Richtung Erschwil. Aus noch zu klärenden Gründen kam der grüne Mercedes quer auf der Gegenfahrbahn zu stehen, so dass unmittelbar danach ein VW mit dem Mercedes kollidierte. In diesem VW war eine junge Frau mit drei Schulkindern unterwegs.
Die Lenkerin des VW wurde bei der Kollision schwer verletzt und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Die drei Kinder wurden leicht bis mittelschwer verletzt und mit Ambulanzfahrzeugen für weitere Abklärungen ins Spital gebracht. Der Mercedesfahrer sowie sein Beifahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Im Einsatz standen nebst der Polizei die Feuerwehr Beinwil, die Rega sowie vier Ambulanzfahrzeuge.
Mehrere Verletzte bei Crash in Beinwil
Auf der Passwangstrasse bei Beinwil ist es am Dienstagabend zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Dabei zogen sich mehrere Personen leichte bis mittelschwere Verletzungen zu.