Alle News zum Coronavirus
Kantone

Meisterschwanden AG - 66-jährige Frau wird vermisst - Auto wurde auf dem Sustenpass gefunden

In Meisterschwanden AG wird eine 66-jährige Frau vermisst.
In Meisterschwanden AG wird eine 66-jährige Frau vermisst. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Die Kantonspolizei Aargau bittet die Bevölkerung beim Vermisstenfall aus Meisterschwanden um Hinweise.

Angehörige der alleinstehenden Frau S. meldeten diese am 22. August bei der Kantonspolizei Aargau als vermisst.

Abklärungen zeigten in der Folge, dass die Vermisste mutmasslich am Sonntag, 15. August, ihren blauen Nissan Juke auf dem Sustenpass parkiert hatte und von dort auf eine Bergwanderung aufgebrochen sein dürfte.

Sämtliche Ermittlungen sowie die Suchmassnahmen im alpinen Gelände sind bislang erfolglos geblieben. Die Umstände lassen befürchten, dass die Vermisste verunglückte.

Wer Frau S. am fraglichen Sonntag in diesem Gebiet begegnete, wird gebeten, sich mit der Kantonspolizei Aargau oder jedem Polizeiposten in Verbindung zu setzen.