Thema: Nissan

02.04.2024 | 10:19

Unfall in Rheinfelden AG - Stoppsignal missachtet

Am Ostermontag hat sich in Rheinfelden ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Fahrzeuglenkerin missachtete nach ersten Erkenntnissen ein Stoppsignal und kollidierte dann frontal mit einem anderen Fahrzeug.

12.12.2023 | 16:00

Winterthur ZH - Kind beinahe von Auto erfasst - Lenker flüchtig

Am Montag, 11. Dezember 2023, kam es an der Verzweigung Zürcherstrasse / Pionierstrasse zu einem Selbstunfall eines Autos. Dabei erfasste das Fahrzeug fast ein Kind und entfernte sich von der Unfallst...

16.06.2023 | 08:28

Bettwil AG - Autofahrerin durch weinendes Kind abgelenkt und verunfallt

Eine Autofahrerin kam gestern auf der Bettwilerstrasse von der Strasse ab und kollidierte mit einem Grenzstein. Verletzt wurde niemand.

18.04.2023 | 13:50

Netstal GL - Unfall nach Kreuzen mit einem Lastwagen

Heute ist kurz vor Mittag die Kapo GL zu einem Unfall an der Molliserstrasse in Netstal ausgerückt. Ein Auto fuhr in den Strassenzaun.

17.03.2023 | 09:21

Niederwil AG - Unter Alkoholeinfluss von Strasse abgekommen - Nissan landet auf dem Dach

Eine alkoholisierte Lenkerin war während der Fahrt wohl abgelenkt und kam dabei von der Strasse ab. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

19.11.2022 | 08:41

Würenlos AG - Jeep gerät auf Gegenfahrbahn und verursacht heftige Frontalkollision

Unter Alkoholeinfluss verursachte der Fahrer eines Jeeps am Freitagabend in Würenlos eine Frontalkollision. Drei Personen wurden leicht verletzt.

30.09.2022 | 14:37

Sisseln AG – Schwerer Unfall fordert drei Verletzte

Am Freitagmorgen stiessen bei einer Einmündung ausserhalb von Sisseln zwei Autos zusammen. Drei Beteiligte wurden teils schwer verletzt.

25.02.2022 | 09:48

Wettingen AG - 92-Jähriger verliert Kontrolle über Nissan

Auf einem Parkplatz verlor ein 92-jähriger Automobilist gestern die Herrschaft über seinen Wagen. Beim heftigen Aufprall verletzten sich er und seine Beifahrerin erheblich. Am Auto entstand Totalschad...

11.12.2021 | 14:18

Dottikon AG – Ausweichmanöver führt zur Frontalkollision

Gestern kam es am späten Nachmittag in Dottikon zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.

08.09.2021 | 16:36

Riken AG - Gartenzaun in der Nacht zerstört und abgehauen

Ein unbekanntes Fahrzeug prallte letzte Nacht in Riken gegen einen Gartenzaun. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, machte sich die Person am Steuer aus dem Staub.

27.08.2021 | 15:39

Meisterschwanden AG - 66-jährige Frau wird vermisst - Auto wurde auf dem Sustenpass gefunden

Die Kantonspolizei Aargau bittet die Bevölkerung beim Vermisstenfall aus Meisterschwanden um Hinweise.

28.04.2021 | 08:58

Döttingen AG - Drei Verletzte nach Autoüberschlag

Am Dienstag kam es im Feierabendverkehr in Döttingen zu einer Auffahrkollision wobei sich ein Auto überschlug. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt. Es entstand einen grossen Sachschaden.

27.04.2021 | 09:12

Bad Zurzach AG - Kollision zwischen parkierenden Fahrzeugen

Am Montagabend kollidierten zwei parkierende Automobilisten miteinander. Es entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

30.03.2021 | 10:42

Leibstadt AG - Ausweisentzüge bei Geschwindigkeitskontrollen

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle zog die Kantonspolizei Aargau gestern Nachmittag bei Leibstadt drei Lenker aus dem Verkehr, die viel zu schnell unterwegs waren.