Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Mellingen AG – Betrunken gegen Mauer geprallt

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Mellingen AG – Betrunken gegen Mauer geprallt
(Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Stark alkoholisiert prallte eine Automobilistin vergangene Nacht gegen eine Mauer. Sie wurde dabei leicht verletzt. Am Auto entstand grosser Schaden.

Der Selbstunfall ereignete sich am Samstag, 15. Februar 2020 kurz nach 22 Uhr in Mellingen auf der Trottenstrasse. Auf dieser schmalen Nebenstrasse fuhr die 68-jährige Schweizerin mit ihrem Citroen in allgemein Richtung Sonnenweg dabei verlor sie die Beherrschung über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einer Mauer. Dabei verletzte sich die Lenkerin leicht und wurde durch die Ambulanz ins Spital gebracht.
Im Spital musste die Unfallverursacherin auch eine Blutund Urinprobe abgeben, welche die zuständige Staatsanwaltschaft Baden angeordnet hatte. So hatte sie ein Atemlufttest umgerechnet von rund 1.8 Promille.
Die Kantonspolizei nahm ihr den Führerausweis vorläufig ab.

Kategorien:

Aargau
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau