Polizeiticker St.Gallen

Mels SG - 87-jährige Frau baut Unfall

Beim Unfall in Mels SG hat sich eine Frau unbestimmt verletzt.
Beim Unfall in Mels SG hat sich eine Frau unbestimmt verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Mittwoch (27.12.2023), kurz nach 9 Uhr, ist es auf der Ragazerstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gekommen. Eine 87-jährige Frau wurde unbestimmt verletzt.

Die 87-Jährige fuhr mit ihrem Auto auf der Ragazerstrasse von Bad Ragaz Richtung Sargans. In einer Rechtskurve kurz nach der Härtistrasse geriet ihr Auto aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte es mit dem Auto eines 68-jährigen Mannes, der mit seiner 66-jährigen Beifahrerin in die entgegengesetzte Richtung unterwegs war.

Durch den Zusammenprall wurde das Auto der 87-Jährigen nach links abgewiesen und kam in einem Bachbett zum Stillstand. Die 87-Jährige wurde unbestimmt verletzt und durch die Feuerwehr geborgen. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Der 68-jährige Mann und die 66-jährige Frau wurden nicht verletzt. An den Autos entstand Sachschaden im Wert von rund 30'000 Franken.

Die Insassen in diesem Auto blieben unverletzt.
Die Insassen in diesem Auto blieben unverletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG