Polizeiticker St.Gallen

Mels SG - Lieferwagen knallt in Prellbock-Anhänger

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von rund 100.000 Franken
Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von rund 100.000 Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Dienstag (19.12.2023), kurz nach 13:30 Uhr, ist es auf der Autobahn A3 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 32-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen in einen Prellbock-Anhänger. Verletzt wurde niemand.

Der 32-Jährige fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Autobahn A3 von Landquart Richtung Sargans. Kurz nach der Verzweigung Sarganserland übersah er aus unbekannten Gründen den signalisierten Spurabbau des Normalstreifens. In der Folge fuhr er mit seinem Lieferwagen weiter auf dem Normalstreifen und prallte frontal in den unbesetzten Prellbock-Anhänger.

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von rund 100.000 Franken
Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von rund 100.000 Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Durch den Zusammenprall wurde der Lieferwagen nach rechts auf den Pannenstreifen abgewiesen, wo er zum Stillstand kam. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden im Wert von rund 100'000 Franken.

Quelle der Polizei News heute: Kapo SG