Thurgau

Mettendorf TG - Frau stürzt von Dach und verletzt sich schwer

In Mettendorf ist eine 22-jährige Frau nach dem Sturz vom Dach schwer verletzt worden. (Symbolbild)
In Mettendorf ist eine 22-jährige Frau nach dem Sturz vom Dach schwer verletzt worden. (Symbolbild) (Bildquelle: Rega)

Bei einem Arbeitsunfall wurde am Mittwoch auf einem Landwirtschaftsbetrieb in Mettendorf eine Frau schwer verletzt. Sie musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Gegen 14 Uhr war eine 22-Jährige mit Dacharbeiten am Wohnhaus des Landwirtschaftsbetriebs beschäftigt. Nach bisherigen Erkenntnissen verlor sie das Gleichgewicht und stürzte durch die Dachöffnung mehrere Meter nach unten.

Die Frau zog sich schwere Verletzungen zu und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen werden.

Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau