St.Gallen

Motorradlenkerin verliert bei Mosnang SG die Kontrolle über das Motorrad und stürzt

In Mosnang SG kam es gestern zu einem Töffunfall. (Symbolbild)
In Mosnang SG kam es gestern zu einem Töffunfall. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Sonntag (13.06.2021), kurz nach 19:30 Uhr, ist es auf der Hulfteggstrasse zu einem Selbstunfall eines Motorrades gekommen. Die 44-jährige Motorradfahrerin wurde dabei leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital überführt werden. Es entstand geringer Sachschaden.

Die Motorradfahrerin fuhr gestern von Mühlrüti kommend Richtung Steg im Tösstal. In einer Linkskurve verlor sie in Mosnang die Kontrolle über das Motorrad, kam zu Fall und rutschte über die Strasse. Sie verletzte sich dabei leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital überführt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Franken.