Schaffhausen

Motorradteile ab einem abgestellten Motorrad in der Stadt Schaffhausen gestohlen!

In Schaffhausen wurden Teile ab einem Motorrad gestohlen.
In Schaffhausen wurden Teile ab einem Motorrad gestohlen. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

In der Nacht von Freitag auf Samstag (11./12.06.2021) hat eine unbekannte Täterschaft Fahrzeugbestandteile und Zubehör ab einem auf der J.J. Wepfer-Strasse in der Stadt Schaffhausen abgestellten Motorrad entwendet. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise.

In der Nacht von Freitag auf Samstag (11./12.06.2021) entwendete eine unbekannte Täterschaft Fahrzeugbestandteile und Zubehör ab einem auf der J.J. Wepfer-Strasse in der Stadt Schaffhausen abgestellten Motorrad. Insbesondere die Bestandteile wurden vom Motorrad abgeschraubt.